FF Heuriger Sinnersdorf 2013

Ausflug nach Sinnersdorf zum FF-HeurigenDSC08466

Am 07. September war es wieder soweit, die FF Sinnersdorf lud zum Heurigen, und die Mitglieder und Freunde der FF Lembach folgten dieser Einladung gerne.
Zur Begrüßung wurde gleich der Weichselschnaps, welcher beim FF-Heurigen Lembach überreicht wurde, verkostet.
Ob er auch in Sinnersdorf genau so schmeckt wie in der Heimat?

DSC08641

 

Nicht nur das bekannte Getränk sorgte für heimatliche Gefühle,  sondern auch der herzliche Empfang und die Gastfreundschaft sorgten für einen gemütlichen Abend unter Freunden.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt

.DSC08470 DSC08469

Auch für die musikalische Unterhaltung war wieder gesorgt, welche wir tatkräftig und mit Begeisterung unterstützten.

Vielen herzlichen Dank für den gemütlichen und unterhaltsamen Abend und bis zum nächsten Mal!!