4. Spielefest des DEV

Am 28. Mai 2017 fand das 4. Spielefest des DEV statt.
Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten 39 Kinder mit ihren Eltern 10 Stationen.

Jedes Kind konnte seine Geschicklichkeit bei verschiedensten Stationen, wie zum Beispiel Dosenwerfen, Tangrame legen oder Memory beweisen.

Besondere Highlights waren wieder das Scheibtruhen fahren, Gummistiefelweitwerfen und Kübelspritzen.

Natürlich durfte auch die Hüpfburg und das Kinderschminken nicht fehlen.

DEV-Obmann Stellvertreter Josef Stocker konnte am Ende allen Teilnehmern eine Urkunde und kleine Geschenke überreichen.

Hierfür möchten wir uns bei der Sparkasse Kirchschlag, der Raiffeisenbank Kirchschlag, Jura – Franz Holzbauer Service und dem Rayman`s Neunkirchen bedanken.
Weiters möchten wir uns auch bei allen Helfern für ihre Unterstützung bedanken!

Der Reinerlös kommt wie auch schon in den letzten Jahren dem Kindergarten Lembach zu Gute.